Raum für uns
Angebote für Familien und achtsames Leben in Butjadingen, für die Wesermarsch und Umgebung


Wickeln mit Stoffwindeln

WORKSHOPS    

Weniger Müll verursachen, keine Chemie und Plastik am Babypo, Geld sparen, mehr Spaß am Wickeln, immer Windeln im Haus, die bunten Muster, ... es gibt viele Gründe, mit Stoffwindeln zu wickeln.
Hast du Interesse an dem Thema, aber keine Lust/ Zeit dich durch den Dschungel an Informationen zu arbeiten? Möchtest du Fehlkäufe und Frust vermeiden und dir einen umfassenden Überblick verschaffen?
Vielleicht wickelst du auch schon mit Stoff, aber es klappt nicht so wie du es dir vorgestellt hast?

   
Bei meinem Workshop werden die typischen Vorurteile über Stoffwindeln ausgeräumt, du lernst die unterschiedlichen Systeme kennen, kannst selbst an einem Dummy das Wickeln üben und vieles mehr.     

Meine Workshops werden regelmäßig kostenfrei über die KVHS Wesermarsch angeboten.