Raum für uns
Angebote für Familien und achtsames Leben in Butjadingen, für die Wesermarsch und Umgebung



Kaum ist das Baby da, ist die Welt voller Fragen. Ich möchte Dir helfen, Dein Baby besser zu verstehen und Deinen ganz persönlichen Weg als Mama oder Papa zu finden.

BabySteps ist ein ganzheitlicher Babykurs in gemütlicher Atmosphäre mit Spielanregungen, Babymassage, Sing- und Schoßspielen. Der Fokus liegt auf dem Austausch mit anderen Eltern und vielen wichtigen Informationen rund um das erste Babyjahr.

Der Kurs findet immer im 8-Wochen Block statt und kann das gesamte erste Lebensjahr über besucht werden. Die Themen und Spielanregungen wachsen natürlich mit deinem Baby mit :)

Ich beantworte Eure Fragen: Wann schläft mein Baby durch? Wie kann ich die Nächte für mich angenehmer gestalten? Was hat es mit Stillabständen auf sich? Wie funktioniert das Stillen nach Bedarf im Alltag? Wie lang und viel kann ich mein Baby tragen? Wie lernt mein Baby sich selbst zu beruhigen? Beikost - muss das so kompliziert sein? und vieles vieles mehr...








Aktuelle Termine:

Kursstart regelmäßig alle 3-4 Monate.

Preis: 99€ für 8 Kursstunden

Hier geht's direkt zur Buchung der aktuellen Kurse in 26969 Waddens:

BUCHUNG BABYSTEPS

Alternativ ist die Buchung auch per Mail möglich!