Raum für uns
Angebote für Familien und achtsames Leben in Butjadingen, für die Wesermarsch und Umgebung

Im Raum für uns gibt es auch wechselnde Angebote von verschiedenen Kursleiter:innen und Dozent:innen.


SAYO Retreat

Ein Retreat ist ein Rückzug vom Alltag, eine Zeit nur für dich, die du einem bestimmten Thema widmen kannst, die du nutzen kannst, um dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden, bei der du dich auf dich selbst, deine Emotionen und deine Bedürfnisse
konzentrieren kannst.
Eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

In diesem Retreat nehmen wir uns ganz bewusst Zeit, uns selbst und unsere Umgebung wieder sinnlich wahrzunehmen und unseren Zugang zu unserer Intuition zu verbessern.
Mit geschärften Sinnen fällt es uns leichter, bei uns selbst zu bleiben und äußere Einflüsse gezielt zu filtern.

Nächster Termin: 04.03. um 15:00 Uhr

Preis: 25€

Anmeldungen und Rückfragen direkt bei der Kursleiterin Sarah per WhatsApp: 01724594063

Beckenboden Workshop

Unser Becken ist das Herzstück in unserem Körper. Der Beckenboden hat wichtige Aufgaben, die oft nicht klar sind.
Es ist nie zu spät sich mit diesem Thema auseinander zusetzen.
Der Workshop ist offen für alle Interessierten, egal ob du Einsteiger bist oder dein Wissen über den Beckenboden auffrischen möchtest.Auch für Mütter nach oder während der Rückbildung.

Nächster Termin: Samstag, 17.06. um 10:30 Uhr

Preis: 25€

Anmeldung direkt bei der Kursleiterin Madlen. Tel.: 0152 - 05127452 oder Mail info@happy-move.de


Schaut auf unserem Kikudoo Profil vorbei für alle aktuell buchbaren Kurse und Veranstaltungen oder besucht uns auf unseren Instagram Kanälen @raum.fuer.uns und @lena.raum.fuer.uns