Familienbegleitung in der nördlichen Wesermarsch und Umgebung


Wickeln mit Stoffwindeln

Weniger Müll verursachen, keine Chemie und Plastik am Babypo, Geld sparen, mehr Spaß am Wickeln, immer Windeln im Haus, die bunten Muster, ... es gibt viele Gründe, mit Stoffwindeln zu wickeln.    
Hast du Interesse an dem Thema, aber keine Lust/ Zeit dich durch den Dschungel an Informationen zu arbeiten? Möchtest du Fehlkäufe und Frust vermeiden und dir einen umfassenden Überblick verschaffen?    
Vielleicht wickelst du auch schon mit Stoff, aber es klappt nicht so wie du es dir vorgestellt hast?    

EINZELBERATUNG     


Während einer persönlichen Stoffwindelberatung bei dir oder mir zu Hause wirst du:    

  • Einen Überblick über die verschiedenen Systeme erhalten
  • Viele bekannte, kleine und bestimmt auch deine neue Lieblingsmarke entdecken
  • Die unterschiedlichen Materialien kennenlernen, anfassen und verstehen
  • Alles rund um die Themen Waschen und Lagerung erfahren
  • Nützliche Tipps und Tricks für eine entspannte Wickelzeit erhalten


Natürlich wird die Beratung immer auf deine individuellen Anforderungen, Fragen und Vorkenntnisse angepasst.    

Preise: 43€ pro Stunde, nach den ersten 60 Minuten erfolgt die Abrechnung im 30 Minuten-Takt    


WORKSHOPS    

Eine Einzelberatung ist nichts für dich, oder du möchtest dir erstmal in gemütlicher Runde einen Überblick verschaffen?    
   
Bei meinem Workshop werden die typischen Vorurteile über Stoffwindeln ausgeräumt, du lernst die unterschiedlichen Systeme kennen, kannst selbst an einem Dummy das Wickeln üben und vieles mehr.     

Meine Stoffwindel-Workshops finden zur Zeit ausschließlich über die KVHS Wesermarsch statt.
Eine Buchung ist online über https://kvhs-wsm.de/ möglich. 


Melde dich gern bei Interesse an einer Stoffwindelberatung.

Mein gesamtes Angebot ist außerdem auch über Kikudoo buchbar:
https://kikudoo.com/lena-biller